Sprecht die Belegschaft Englisch ?

Ja, unser Personal spricht Deutsch, Englisch, Italienisch und Französisch

Bietet Reginetta-Hotel den Touristen Informationen ?

Ja, für sämtliche Touristeninformationen, Karten und Reservierung, kontaktieren Sie bitte unsere Concierge-Abteilung.

Was sind die Check-in/-out-Zeiten?

Check-in beginnt um 14:00 Uhr täglich.
Check-out ist vor 12:00 Uhr täglich

Ist das Frühstück im Preis enthalten ?

Ja, das Frühstücksbuffet ist im Zimmerpreis inbegriffen (Siehe die Angebote ohne Frühstück).

Gibt es ein Restaurant im Hotel ?

Reginetta Hotel verfügt über ein „a la carte “ Restaurant, ein Bistro und eine American Bar, wo man Salate, Sandwiches und andere Spezialitäten speisen kann. Für alle anderen Anfragen können unsere Mitarbeiter Ihnen gerne Restaurants oder Trattorien der Nähe des Hotels empfehlen.

Haben die Zimmer einen Balkon oder eine Terrasse ?

Einige Zimmer haben einen kleinen Balkon

Gibt es Raucherzimmer ?

Ja, es gibt Raucher- und Nichtraucherzimmer. Bitte reservieren Sie ein Zimmer, das am besten Ihren Bedürfnissen entspricht.

Gibt es Klimaanlage im Zimmer ?

Ja, es gibt Klimaanlage in jedem Zimmer und im ganzen Hotel. Unsere Öko- Klimaanlage ist in jedem Zimmer einstellbar.

Gibt es ein Internet-Spot im Hotel?

Sie können einen Laptop oder ein Tablet an der Rezeption mieten.

Gibt es ein Parkhaus im Hotel ?

Das Hotel hat videoüberwachte Parkplätze vor dem Hotel (mit Reservierung, nach Verfügbarkeit begrenzt).

Gibt es einen Pool auf dem Anwesen ?

Leider verfügt unser Hotel nicht über einen Pool auf dem Gelände, aber unsere Mitarbeiter werden Ihnen gerne einen in der Nähe empfehlen.

Git es öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe?

Ja, es gibt öffentliche Verkehrsmitteln in nur 2-minutiger Entfernung.

Gibt es einen Fitnessraum, Sauna, Whirlpool auf dem Gelände ?

Unser Hotel verfügt über einen Fitnessraum. Wir haben keinen SPA auf dem Gelände, aber wir arbeiten zusammen mit einigen der besten SPAs in Bukarest, und unser Personal wird Ihnen die beste Wahl für Ihre Bedürfnisse empfehlen

Gibt es Behinderteneinrichtungen?

Für den Moment ist unsere Rampe für Menschen mit Behinderungen in Renovierung, und es wird so schnell wie möglich verfügbar sein. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten

Was für Kreditkarten werden im Hotel akzeptiert?

Wir akzeptieren Visa, Mastercard und American Express

Der Preis ist pro Zimmer oder pro Person?

Der Preis ist pro Zimmer und Übernachtungen zu buchen.

Gibt es einen Safe, den ich verwenden kann?

Ja, alle Zimmer sind mit einem Safe ausgestattet.